Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des TC Grün-Weiss ein glückliches und gesundes 2022!

In den letzten Jahren haben wir gelernt, dass manchmal alles anders kommt als man denkt. Auch wenn der Grund dafür kein schöner ist, nehmen wir aus der Zeit dennoch mit, spontan, flexibel und schnell auf veränderte Einflüsse reagieren zu können. Besonders in der Hallenzeit war und ist es wichtig, die notwendigen Vorgaben zeitnah umzusetzen und dazu zu kommunizieren. An der Stelle gerne auch nochmals einen Dank für das Verständnis und die Unterstützung der Spielerinnen und Spieler in unserer Halle.

Jetzt schauen wir und freuen uns auf ein spannendes und für den Verein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2022. Wir wünschen uns viel Erfolg im sportlichen Sinn und auch bei allen Aktivitäten, die wir innerhalb des Vereins und für das Clubleben planen. Ein besonderes Anliegen ist es für uns, in diesem Jahr unsere Freunde der Lebenshilfe wieder auf der Anlage begrüßen zu können – sofern es die leider immer noch nicht besiegte Pandemie zulässt.

 

In diesem Sinne grüßt Sie ganz herzlich der gesamte Vorstand.

Ihr Peter Schaufler
Präsident