„Wir sind eins“ in der Halle

/, Aktuelles/„Wir sind eins“ in der Halle

„Wir sind eins“ in der Halle

Ein freudiges Wiedersehen gab es am 02.02.2019 mit der Gruppe der Lebenshilfe Baden-Baden Bühl Achern. Wie im Sommer versprochen trafen wir uns in der TC GW Tennishalle um gemeinsam zu spielen, etwas zu vespern und vor allem um Spaß zu haben – und der kam nicht zu kurz. Unsere beiden Trainer Emil Strassheim und Stefan Raub fingen nach dem kurzen Aufwärmprogramm gleich mit Übungen an, die allen die mitmachten einiges an Geschicklichkeit und Koordination abverlangten.  Auf beiden Hallenplätzen wurden mit viel Engagement und Eifer Schläger, Bälle, Hütchen und Ringe bewegt. In der wohl verdienten Pause gab es eine deftige Verpflegung und Zeit zum Austausch und zur Erholung. Im zweiten Teil hatten sich Stefan und Emil noch einige Spiele einfallen lassen. Ob beim Biathlon oder der „Krake“ wurde nochmal deutlich wie viel Spaß alle Beteiligten haben, selbst wenn es manchmal sehr anstregend war.

Bei der Verabschiedung am späten Abend bedankte sich Harald Unser (Geschäftsführer der Lebenshilfe Baden-Baden Bühl Achern) herzlich für die Freude, die der TC Grün-Weiss den Teilnehmerinnen und Teilnehmern bereitet hat. Auch Präsident Peter Schaufler machte deutlich, dass es sehr gerne weitere „Wir sind eins“-Aktionen in diesem Jahr geben wird.

2019-02-04T19:11:16+00:003 Februar 2019|Aktive, Aktuelles|