Michael Vorbach
Michael VorbachSportwart
Hallo, ich bin Michael Vorbach [Mitch], einer der neuen Sportwarte des TC GW und freue mich sehr, diesen Posten gemeinsam mit Konstantin zu übernehmen.

Ich bin schon in frühster Kindheit durch meine Eltern zum TC GW gekommen und seither dem Club treu geblieben. Unter anderem habe ich bei den Jugend,- und Herrenmannschaften mitgewirkt, eine Zeit lang auch als Mannschaftsführer.
Für mich ist Tennis der Ausgleich zu meinem anderen Sport Handball, den ich derzeit in Sandweier ausübe.

Beruflich bin ich beim Sanitätshaus Schwendemann Vogel als Rehaberater / Techniker angestellt.

Zu meinem sportlichen Leben gehört vor allem auch meine Frau Alex!
Sie ist mein stärkstes Rückgrat und unterstützt mich, so oft und wo immer Sie kann.

Antonia Ortner
Antonia OrtnerPressewartin
Hallo, ich bin Antonia Ortner und die neue Pressewartin beim TC GW. Mein Opa hat mich damals als Kleinkind zum Tennis gebracht und mir den [fantastischen] Sport gezeigt. Seit über 15 Jahre spiele ich als Vereinsmitglied beim TC GW und bin zurzeit Teil der Damenmannschaft.

Neben dem Tennis reise ich sehr gerne und interessiere mich fürs fotografieren.

Letztes Jahr habe ich meinen Bachelor in „Film&Fernsehen“ abgeschlossen und plane noch einen Master in Regie zu machen. Bis dahin bin ich gespannt und freue mich über meinen neuen Posten im Vorstand!

Konstantin Bakajev
Konstantin BakajevSportwart
Hallo, ich bin Konstantin Bakajev, einer der neuen Sportwarte des TC GW und freue mich sehr, diesen Posten gemeinsam mit Michael zu übernehmen.

Ich lebe seit 1992 in Deutschland und bin seit 10 Jahre in Baden-Baden Zuhause.

Tennisspielen war immer mein große Traum! 2014 wurde ich der Geschäftsführer einer Tennis-Akademie in Badeweiler mit Schwerpunkt auf die Verwaltung.
Das größte Highlight meiner Tätigkeit war die Austragung der ITF-15000 Damenturniere zwei Jahre in Folge. Durch eine berufliche Veränderung kam ich dann 2019 zum TC GW.

In meiner Freizeit interessiere ich mich unter anderem fürs Reisen.