Der Holzland Holz-Hertel Cup 2020 – ist gespielt! Drei schöne Turniertage liegen hinter uns. Es gab reichlich spannende Spiele, die alle sehr fair ausgetragen wurden. Dies trug genauso wie das herrliche Wetter zur guten Atmosphäre des Turniers bei. Außer kleineren Blessuren gab es keine schlimmeren Verletzungen. Jetzt ist es der Turnierleitung ein besonderes Anliegen, uns bei unserem Hauptsponsor Dieter Fink Fa. Holz-Hertel für alle Geld- und Sachpreise sowie bei Teilnehmer*innen und Besuchern für die hervorragende Unterstützung unseres Hygienekonzepts zu bedanken. Bleibt gesund und kommt gerne im nächsten Jahr wieder.

Die Ergebnisse könnt ihr hier einsehen und die Bilder liegen im Moment unsortiert unten im Bericht; gerne darauf klicken.

Die Siegerinnen und Sieger 2020

viel Spaß beim Anschauen