31.08.2019 „Wir sind eins“ – großartig

/, Aktuelles, Jugend/31.08.2019 „Wir sind eins“ – großartig

31.08.2019 „Wir sind eins“ – großartig

Es war ein heißer Tag, der letzte im August … und es ist unheimlich schön sagen zu können: „es war wie immer“!

Ein Team aus ca. 30 Personen der Lebenshilfe Baden-Baden Bühl Achern und des TC standen unter Anleitung unseres Trainers Stefan Raub auf den Plätzen. Das es auch bei 30 Grad in der Sonne ein Aufwärmprogramm gab spricht für sich. Gleich anschließend absolvierten die aufgeteilten Gruppen unterschiedliche Übungen bei denen alle mit Eifer und einer riesen Freude bei der Sache waren. Die bei der Hitze notwendigen Pausen wurden vom Küchenteam (danke Christina und Simone) üppig gefüllt. Ganz begeistert waren auch Heiko, Sascha, Simon und Willi, die zum ersten Mal tatkräftig unterstützten – vielen Dank dafür, echt klasse! Dass es auch unseren Freunden gefallen hat brachte, nach einem leckeren Abendessen, Harald Unser bei der Verabschiedung imponierend zum Ausdruck. Schöner kann Inklusion nicht sein – machen wir so weiter.

2019-09-03T14:40:24+00:0012 August 2019|Aktive, Aktuelles, Jugend|