05.06.2019 Mitgliederforum

/, Aktuelles, Jugend/05.06.2019 Mitgliederforum

05.06.2019 Mitgliederforum

Beim 2. Mitgliederforum wurde von den Dienstagsbewirtungen, den Bewirtungen an den Wochenenden über die verschiedenen Events im Sommer, bis hin zum Clubhausumbau und möglichen Platzrenovierungen viele Themen angesprochen. Deutlich wurde, dass das gesamte Spektrum, das unser Verein bietet, nicht ohne zusätzliche Unterstützung abgedeckt werden kann. Alle aufgegriffenen Punkte werden jetzt in die Vorstandssitzungen einfließen und weiter vorangetrieben.

Direkt angekündigt werden kann heute schon, dass die Herren 60 einen besonderen Event für alle Vereinsmitglieder planen und die beiden Plätze in Geroldsau gut genutzt werden. Bitte achtet darauf, dass alle Mitglieder die Plätze stecken und sprecht Spielerinnen und Spieler auf nicht gesteckte Plätze an. Dies ist durch die hohe Nutzung (zum Glück für unseren Verein) wieder unbedingt erforderlich. Sobald es weitere Informationen gibt, informieren wir.

2019-06-10T15:20:49+00:0031 Mai 2019|Aktive, Aktuelles, Jugend|