Jugendbezirksmeisterschaften

/, Jugend/Jugendbezirksmeisterschaften

Jugendbezirksmeisterschaften

Foto: Endspielteilnehmer Paul-Friedrich Brugger (l) und Sieger Nicolas Bub (r)

Auch in den Wintermonaten sind unsere Jugendspielerinnen und Jugendspieler aktiv. Bei den Jugend-Bezirksmeisterschaften U12 – U18 des Bezirks Mittelbaden gingen Aylin Kempf, Luca Schindler und Nicolas Bub an den Start. Diese Meisterschaften sind auch eine der Grundlagen für natürlich weitere Ranglistenpunkte sowie die Qualifizierung zur Badischen Meisterschaft im März.

Hatte Luca Schindler eine unglückliche Niederlage gegen Luca Morovic vom SSC Karlsruhe einstecken müssen, konnte sich die ungesetzte Aylin Kempf bis ins Halbfinale durchschlagen. Nach einem Sieg über die an Position vier gesetzte Marlene Fies vom TC Durlach musste Aylin im HF leider gegen die an Nummer eins gesetzte und spätere Turniersiegerin Nia Neulinger vom TC Bretten aufgeben. Nicolas Bub dagegen, an Nummer eins gesetzt, wurde nach einem Durchmarsch Sieger des Turniers und damit Bezirksmeister. Jacob Schuster (TC Ettlingen), Lukas Merkle (TC Wolfsberg-Pforzheim), Danny Ilg (TCW.) und im Endspiel Paul-Friedrich Brugger (TCW) ließ er hinter sich und stand so für unseren TC Grün-Weiss auf dem Siegertreppchen.

 

2019-01-31T19:56:13+00:0028 Januar 2019|Aktuelles, Jugend|