Weiterer Bezirksmeister

/, Aktuelles, Jugend/Weiterer Bezirksmeister

Weiterer Bezirksmeister

Foto: Max Stenzer und Nils Einstmann, Skiclub Ettlingen

Der TC Grün-Weiss freut sich einen weiteren Bezirksmeister in seinen Reihen zu haben. Bei den Bezirks-Hallen-Tennismeisterschaften der Aktiven im Gärtner-Sportpark in Ubstadt-Weiher konnte Max Stenzer den Titel erringen. Im B-Wettbewerb Herren-Einzel erreichte er ohne Satzverlust das Endspiel. In der ersten Runde schlug er den am 3 gesetzten David Kaufmann vom TuS Neureut, danach behielt er gegen Finn Klenert vom KETV die Oberhand. Im Finale traf er auf den Nr. 1 gesetzten Nils Einstmann vom Skiclub Ettlingen, dem er keine Chance ließ. Max, derzeit mit LK 15, konnte so bei den Bezirksmeisterschaften Herren Spieler mit LK 12 und LK 8 schlagen.

Respekt und Glückwunsch dem erst 13 jährigen Max Stenzer!

2019-02-04T19:18:10+00:004 Februar 2019|Aktive, Aktuelles, Jugend|