Vorstellung Peter Nagovnak

/, Aktuelles/Vorstellung Peter Nagovnak

Vorstellung Peter Nagovnak

Ein weiterer Spieler aus dem alpenländischen Raum spielt für den TC Grün-Weiss: Peter Nagovnak.

Peter ist 26 Jahre und kommt aus dem österreichischen Leoben, der zweitgrößten Stadt in der Steiermark, nahe Graz. Derzeit ist er die Nummer 65 im Österreichischen Tennisverband. Seit 2010 hat er einen offiziellen Abschluss als Tennistrainer. In jenem Jahr wurde er auch Österreichischer U18-Hallenmeister. Mit 18 Jahren war er dann bereits als Trainer und Coach aktiv. Seit diesem Jahr leitet er das Regionale Leistungszentrum Murtal des Steirischen Tennisverbandes.

Wir freuen uns, dass Peter unserer Mannschaft helfen will und heißen ihn herzlich willkommen.

Leider hatte er bei seinem Auftaktspiel in Waldbronn gegen den sehr stark aufspielenden Valentin Sansonetti aus Frankreich keine Chance auf einen Punktgewinn.

2019-07-04T09:10:41+00:004 Juli 2019|Aktive, Aktuelles|