Weißwurstturnier und Oktoberfest

/, Aktuelles, Jugend, Turniere/Weißwurstturnier und Oktoberfest

Weißwurstturnier und Oktoberfest

Schon mal gleich vorab: Ja, es waren nicht so viele Besucher wie in München oder beim Cannstatter Wasen aber die Stimmung war sicher genau so gut und gemütlicher war es allemal. Erstmal hatten einige Aktive viel Spaß beim Weißwurst-Turnier, das Jörg sehr gut organisiert hatte; und über Musikgeschmack kann man immer unterschiedlicher Meinung sein 😉 Erfreulich beim Turnier war die große Anzahl unserer Tennis-Treff Teilnehmerinnen und Teilnehmer die sich erfolgreich Getränke- und Essensgutscheine erspielten.
In bayrischer Tracht ging es zumindest für Manche zum gemütlichen Teil des Abends, der auch den Saisonabschluss darstellt, über. Mit bayrischen Schmankerln verwöhnte die bewährte Küchencrew mit Brigitte und Martin Vorbach, die selbst einen gemeinen Leberkäse liebevoll anrichten können; vom Rest ganz zu schweigen. Fazit: Es war ein echt schöner Nachmittag und Abend, der auch künftig als Saisonabschluss weiter etabliert werden soll. Danke allen, die sich dafür engagiert haben. Hier die Bilder …

2018-10-01T18:46:49+00:00 1 Oktober 2018|Aktive, Aktuelles, Jugend, Turniere|