Es war in der Tat vom 27.07. – 29.07.2018 ein heißes Wochenende, das nun hinter uns liegt. Wie sich bereits bei den Anmeldungen abzeichnete konnte sich das Turnier in den letzten Jahren etablieren. Auch die von der Turnierleitung und dem Grün-Weiss Team geleistet Arbeit, trägt immer wieder zu der nahezu durchgängig, positiven Resonanz bei. Dabei wird konstruktive Kritik nicht übergangen, denn wir wollen uns auch gerne weiterentwickeln.
Sportlich waren es wieder Spiele auf einem tollem Niveau mit sehr fairen Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Alle Ergebnisse stehen auf der Turnierseite. Ein besonderer Dank geht an der Stelle gerne an den Turniersponsor Dieter Fink, Geschäftsführer der Fa. HolzLand  Holz-Hertel, der mit Geld und Sachspenden einen zusätzlichen Anreiz zur Teilnahme setzen konnte. Und jetzt auch die Bilder