Bei besten äußeren Bedingungen konnte Präsident Peter Schaufler viele gestandene und auch einige neue Vereinsmitglieder zur diesjährigen Saisoneröffnung auf unserer Anlage begrüßen. Er bedankte sich herzlich für die bereits auf der Anlage geleistete Arbeit. Insbesondere gilt der Dank den Herren 60, die den Küchenneubau fristgerecht vollendet haben. Bei der Gelegenheit konnte unser Präsident auch die 3 Projekte der Saison 2018 vorzustellen. Zum einen startet die Aktion „Lust auf Tennis“ und zur der Medenrunde „Smash 18“. Als drittes gibt es eine Kooperation mit der Lebenshilfe zum Thema Inklusion. Alle Projekte stellen wir in den nächsten Tagen noch genauer vor.

Witterungsbedingt können die Plätze leider noch nicht bespielt werden. Jedoch können wir uns bereits heute, getreu unserem Vereinsslogan „familiär – offen – anders“, auf die Sommersaison 2018 mit vielen spannenden Matches und Spaß auf der Anlage freuen.