22.11.2019 Mitgliederversammlung

//22.11.2019 Mitgliederversammlung

22.11.2019 Mitgliederversammlung

Eine „runde“ Veranstaltung war die diesjährige Mitgliederversammlung im Landgasthof Hirsch in Geroldsau. Sehr positiv wurde die durch Jörg Stephan geführte Moderation der Versammlung gewürdigt. Neben den formalen Berichten zum Geschäftsjahr, dem unterschiedlichen Sportberichten und dem Kassenbericht kamen auch Spieler*innen aus den Mannschaften sowie Astrid Koh-Stenzer und Max Stenzer mit ihren Berichten über die unterschiedlichsten Aktivitäten zu Wort.

Bei den anstehenden Neuwahlen wurden Präsident Peter Schaufler, Schatzmeister Krisitan Kahl und Vergnügungswartin Christina Schnurr wiedergewählt. Nach 14 Jahren Ehrenamt stand Heiko Fischer nicht mehr zur Wahl; für sein Amt als Sportwart*in wird noch nach einer Lösung gesucht.  In diesem Zusammenhang rief Präsident Peter Schaufler auch zu mehr Beteiligung am Vereinswesen und an den ehrenamtlichen Tätigkeiten auf.

Nahezu seit Anfang ist er beim TC Grün-Weiss, er begleitete das Amt des Sportwarts und ist bis heute für die Plätze im Haimbachtal zuständig. Für seinen außergewöhnlichen Einsatz wurde deswegen Horst Schindler zum Ehrenmitglied ernannt.

2019-12-29T14:31:39+00:003 November 2019|Rückblick 2019|