(rjs) Die sportliche „Corona-Saison“ ist zu Ende. Einige Mannschaften von uns hatten sich dem Wettkampf gestellt, andere verzichteten dieses Jahr auf eine Teilnahme.

Die sportliche Abteilung unseres Vorstandes äußert sich durchaus positiv über die vergangenen Spiele. Trotz Nicht-Aufstiegsmöglichkeiten und Nicht-Abstiegsmöglichkeiten kam es weitgehend zu Matches mit hohem sportlichem Niveau.

Bei der Jugend verlief die Runde mit allen Mannschaften sehr harmonisch. Die Jugendwarte und die Betreuer konnten gut miteinander kommunizieren.

Die 1.Herren verloren nur ein Spiel und hätten einen zweiten Tabellenplatz belegt. Durch das noch geltende Schweizer System stehen sie aber auf Platz vier.

Die 2.Herren erspielten sich einen zweiten Platz.

Die 2. Damen wurden von ihrer Mannschaftsführerin mit einer guten Mischung aus Spielerinnen aufgestellt. Somit konnten auch alle zum Einsatz kommen.

Die in der 1.Bezirksliga spielenden Herren 40 erreichten einen achtbaren vierten Platz.

1.Damen mit den Sponsoren Dr. Antje Hahn und Roman Vilkin von Almsick

1.Herrenmannschaft beim ersten Spiel (v.l. Thibault Frumholz, Max Finkbeiner, Yannick Ortner, Victor Frumholz, Moritz Stenzer, David Gersinska)

Das Mannschaftstraining lief bei allen Trainern, Alle Teilnehmer schienen sehr zufrieden zu sein

Die 1.Damen, die nicht am Wettspielbetrieb teilnahmen, hatten ein Extra Training mit Anastasia Sizova und trafen sich anschließend mit ihren Sponsoren Dr. Antje Hahn und Roman Vilkin von Almsick.

Hier die Tabellenplätze unserer Mannschaften:

Herren 1.Bezirksliga > Platz 4

Herren 40 1.Bezirksliga > Platz 4

Herren (4er) 2.Kreisklasse > Platz 2

2.Damen (4er) 1.Kreisliga > Platz 2

U16m 1.Bezirksklasse > Platz 3

U14 gemischt 1.Bezirksliga > Platz 2

U12m 1.Bezirksklasse > Platz 3

U18m 2.Bezirksliga >  Platz 3