Unsere Turniere

Mit 3 Turnieren im Jahr versuchen wir, für alle sportlich Aktiven im Verein und aus der Region ein attraktives Angebot anzubieten. Cheforganisator ist unser Pressewart Jörg Stephan, der bei der Organisation mit Monika und Jens Matalla starke Helfer an seiner Seite hat. Traditionell starten wir im Frühjahr mit den Jugendlichen.

Sparkassen-Haimbach-Jugend-Cup

Die 11. Auflage des „Sparkassen-Haimbach-Jugend-Cup“ wird  nach heutigem Planungsstand auf  2021 verlegt.

HolzLand Holz-Hertel Cup

Der Holzland Holz-Hertel Cup 2020 – ist gespielt! Drei schöne Turniertage liegen hinter uns. Es gab reichlich spannende Spiele, die alle sehr fair ausgetragen wurden. Dies trug genauso wie das herrliche Wetter zur guten Atmosphäre des Turniers bei. Außer kleineren Blessuren gab es keine schlimmeren Verletzungen. Jetzt ist es der Turnierleitung ein besonderes Anliegen, uns bei unserem Hauptsponsor Dieter Fink Fa. Holz-Hertel für alle Geld- und Sachpreise sowie bei Teilnehmer*innen und Besuchern für die hervorragende Unterstützung unseres Hygienekonzepts zu bedanken. Bleibt gesund und kommt gerne im nächsten Jahr wieder.

Breitensportturnier

2019 war der „Schwarzwald-Tannen-Cup“ sowie der anschließende Abschluss ein wirklich gelungener Tag, der nach derzeitiger Planung am 26.09.2020 wieder stattfinden wird. Alle weiteren Informationen dazu gibt es zu gegeben Zeit.