Turniere

//Turniere
Turniere 2018-11-02T08:52:22+00:00

Unsere Turniere

Mit 3 Turnieren im Jahr versuchen wir, für alle sportlich Aktiven im Verein und aus der Region ein attraktives Angebot anzubieten. Cheforganisator ist unser Pressewart Jörg Stephan, der bei der Organisation mit Monika und Jens Matalla starke Helfer an seiner Seite hat. Traditionell starten wir im Frühjahr mit den Jugendlichen.

Sparkassen-Haimbach-Jugend-Cup

Zwei für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie für die Organisatoren intensive Tage liegen mit dem 9. Sparkassen-Jugend-Haimbach-Cup hinter uns. Bei besten äußeren Bedingungen und sehr guten Plätzen zeigten alle Spielerinnen und Spieler ihr Können in sehr spannenden und teilweise auch engen Spielen. Bewundernswert ist vor allem die sportliche Fairness und der tolle Umgang der Jugendlichen untereinander. Und in den wenigen strittigen Momenten war Monika Matalla vor Ort. Der TC Grün-Weiss e.V. Baden-Baden bedankt sich ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, deren Eltern und Betreuer sowie den zahlreichen Gästen, die an den beiden Tagen unsere Anlage besuchten. Und gerne bedanken wir uns auch bei unserem Turnierleiter Jörg Stephan mit dem gesamten Team, dass ihm hilfreich zu Seite stand. Hier sehen sie die Ergebnisse und hier einige Bilder.

HolzLand Holz-Hertel Cup

Es war in der Tat vom 27.07. – 29.07.2018 ein heißes Wochenende, das nun hinter uns liegt. Wie sich bereits bei den Anmeldungen abzeichnete konnte sich das Turnier in den letzten Jahren etablieren. Auch die von der Turnierleitung und dem Grün-Weiss Team geleistet Arbeit, trägt immer wieder zu der nahezu durchgängig, positiven Resonanz bei. Sportlich waren es wieder Spiele auf einem tollem Niveau mit sehr fairen Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Alle Ergebnisse stehen auf der Turnierseite. Ein besonderer Dank geht an der Stelle gerne an den Turniersponsor Dieter Fink, Geschäftsführer der Fa. HolzLand  Holz-Hertel, der mit Geld und Sachspenden einen zusätzlichen Anreiz zur Teilnahme setzen konnte.

Breitensportturnier

Das Weißwurst-Turnier 2018 bot allen Hobby- und Freizeitspielern die Möglichkeit, sich mit viel Spaß sportlich zu messen. Die Paarungen wurden gelost und konnten sich Gutscheine für’s anschließende „Oktoberfest“ erspielen. Die rege Beteiligung des Tennis-Treff zeigt, das wir hier auf einem guten Weg sind.