Unsere Turniere

Mit 3 Turnieren im Jahr versuchen wir, für alle sportlich Aktiven im Verein und aus der Region ein attraktives Angebot anzubieten. Mit Jens und Monika Matalla  auf der Turnierseite und eine großen Organisationsteam im Hintergrund sind wir ein starkes Team. Traditionell starten wir im Frühjahr mit den Jugendlichen.

Sparkassen-Haimbach-Jugend-Cup

Die 11. Auflage des „Sparkassen-Haimbach-Jugend-Cup“ wird  nach heutigem Planungsstand auf  den 23.04 bis 25.04.2021 terminiert.

HolzLand Holz-Hertel Cup

Der Holzland Holz-Hertel Cup 2021 – ist terminiert! Sofern es die Coronaverordnung zulässt, findet das Turnier vom 30.07. – 01.08.2021 im Haimbachtal statt. Der Termin wurde vom BTV bisher noch nicht veröffentlicht.

Breitensportturnier

2020 fiel der „Schwarzwald-Tannen-Cup“ leider aus; 2021 soll er wieder stattfinden. Alle weiteren Informationen zu dem Termin und dem Modus gibt es zu gegebener Zeit.