Clubmeisterschaften Tennis-Club Grün-Weiss e.V. Baden-Baden 2022 

vom 03.09. bis 24.09.2022

Liebe Mitglieder,

wir hoffen zunächst einmal, dass es Euch allen nach Ende der Medenrunde gut geht. Zur Organisation der diesjährigen Clubmeisterschaften möchten wir Euch wie folgt informieren.
Die Clubmeisterschaften werden für alle Clubmitglieder/innen und nicht nur Medenspieler/innen ausgerichtet. Also auch für alle die bisher noch an keiner Medenrunde teilgenommen haben. Wir wollen die Clubmeisterschaften in folgenden Wettbewerben durchführen.

  • Juniorinnen U 18; Junioren U 16; Junioren U 18
  • Damen; Damen 40/50/60 –als eine Spielklasse-
  • Herren; Herren 40+; Herren 50+ und Herren 70+
  • Damen und Herren-Doppel –als jeweils ein Turnier- ohne eine Altersbeschränkung

Die genauen Regeln für die Clubmeisterschaften könnt ihr hier bzw. an unseren Aushängen beim Clubhaus nachlesen.

Die Meldungen werden Online Mybigpoint angelegt. Alle Freizeitspieler oder Spieler die noch keine Identifikationsnummer vom Deutschen Tennisbund haben, wenden sich bitte per Mail an sportwart@tennis-gw-baden-baden.de. Dieser kann Euch dann gerne weiterhelfen. Meldeschluss ist Dienstag, der 30.08.2022, 18:00 Uhr.

Noch ein Hinweis. Die Finalspiele finden alle im Rahmen unseres Herbstfestes am 24.09.2022 statt. Bitte den Termin für dieses Herbstfest bereits jetzt schon in Euren Kalendern vormerken.

Wir hoffen sehr, dass ihr rege von unserem Angebot gebraucht macht und euch zahlreich bei den Clubmeisterschaften anmeldet. Traut euch. Es macht auf jeden Fall Spaß!

Jetzt erstmal allen schöne Sommerferien und viel Spaß bei den Spielen.

Die Turnierleitung