Nach dem Aprilwetter der letzten Tage freute sich Präsident Peter Schaufler doch einige Mitglieder zur Saisoneröffnung auf der Anlage begrüßen zu können. Bei Sonnenschein und immerhin 2-stelligen Temperaturen wurde freudig auf die anstehende Saison angestoßen. Neben den Hinweisen auf den Sparkassen-Haimbach-Jugend-Cup 2022, die sportlichen Höhepunkte der anstehenden Medenrunde, den Angeboten für den Breitensport und den Hinweisen auf das Club-Leben des TCs, wurde Nadine Zoller als neue Trainerin den Anwesenden vorgestellt. Sie ergänzt unser bisheriges Trainerteam um Stan Haša, Jens Matalla, Stefan Raub und Emil Strassheim.

Nachdem Schneefall am Samstag können die Plätze erst in der Karwoche durch die Firma Klenert fertiggestellt werden. Sobald die Plätze bespielbar sind, werden wir hier und über unsere anderen Medien berichten; habt also bitte noch ein wenig Geduld.