Verstärkung für den TC Grün-Weiss Baden-Baden

Personell verstärkt hat sich die 1. Herrenmannschaft des TC Grün-Weiss e.V. Baden-Baden. In dieser Saison spielen zwei junge Schweizer mit, die durch persönliche Kontakte den Weg nach Baden-Baden gefunden haben: Raul Teichmann und Fabrizio Petraglio. Raul ist der Bruder von Jil Teichmann, die Nummer 87 der Weltrangliste und Spielerin in der Schweizer Fed-Cup-Mannschaft. Er kommt aus Biel und studiert z.Zt. in den USA, wo er auch Spieler in einer College-Mannschaft ist. Fabrizio lebt in Rheinfelden und studiert in Basel. Mit dem Tennisclub Rheinfelden konnte er 2018 erneut in die Nationalliga C der Schweiz aufsteigen.

Zusammen mit Moritz Stenzer, David Gersinska, Stefan Raub und Max Stenzer gewannen sie das letzte Medenspiel mit 8:1 gegen den TV Liedolsheim in der 1. Bezirksliga. Der TC GW belegt aktuell den 5. Tabellenplatz.

(Foto: Raul Teichmann (r) und Fabrizio Petraglio (l))

(Foto: Raul Teichmann (r) und Fabrizio Petraglio (l))