Es war schon seit längerem angedacht und wurde jetzt durch Corona beschleunigt. Das Buchungssystem der Halle wurde für unsere Platzanlagen in Lichtental (L1 bis L5) und Geroldsau (G1 bis G2) erweitert. Die Buchungen sind ab sofort online möglich! Hier geht es direkt zur Buchung; nur noch den roten Anmeldebutton klicken und buchen.

Für die Nutzung des online Systems muss sich jedes Mitglied einmalig ein Benutzerkonto einrichten.  Alle, die schon Plätze in unserer Halle gebucht haben, besitzen bereits ein Benutzerkonto. Nach der Anmeldung gibt es die Auswahl Halle oder Freiplatz zu buchen. Jeder, der bereits ein Abo in der Halle hat oder hatte, ist auch bereits angelegt.

Hier findet ihr eine ausführliche Beschreibung. Bei Fragen oder Problemen bei der Buchung könnt ihr euch gerne an Felicitas oder Krisitan per Mail oder telefonisch 07221 / 801445 und selbstverständlich auch an alle Vorstandsmitglieder wenden. Bitte sehen Sie davon ab Testbuchungen im System vorzunehmen. Es werden allen die an der Buchung beteiligt sind ein e-Mail geschickt. Auch dem Partner der Buchung.

Damit haben unsere alten Reservierungstafeln ausgedient, können jedoch übergangsweise bis zum 12.07.2020 noch genutzt werden.