COVID-19 beeinflusst momentan die komplette Gesellschaft und stellt uns alle vor eine große Herausforderung. Auch der TC GW ist davon betroffen.

Aktuell gibt es folgende Änderungen:

  • Tennishalle:

Es sind maximal zwei Personen in der Halle erlaubt, es sei denn sie gehören alle demselben Haushalt an. Somit ist ausschließlich das Einzelspiel erlaubt, außer alle Spielerinnen und Spieler kommen aus demselben Haushalt.

mehr… Regelung der Tennishalle

  • Winterhallenrunde:

Die Winterhallenrunde ist unterbrochen. Die ausgefallenen Begegnungen sollen im Zeitraum Januar bis April 2021 nachgeholt werden. Eine entsprechende Anpassung des Spielplans erfolgt voraussichtlich Anfang Dezember durch die jeweiligen Spielleiter.

  • Generalversammlung:

Sie findet zum geplanten Termin nicht statt und wird auf einen zeitnahen möglichen Zeitpunkt, nach Möglichkeit im 1. Quartal 2021 verschoben.

  • Glühwein-Treff:

Der Glühwein-Treff in Geroldsau am 1. Advent findet nicht statt. Er wird ersatzlos gestrichen.