Unsere Clubmeisterschaften wurden im September in den Konkurrenzen Herren, Herren 40 und Herren 50 ausgetragen. Krankheitsbeding konnten unsere Jugendlichen, den Wettbewerb leider nicht ausspielen.

Die bei den Herren 40 wurde in 2 Vierergruppen gespielt und die Sieger qualifizierten sich weiter. Aus der Gruppenphase heraus gab es spannende Begegnungen im Halbfinale. Einmal setzte sich Thomas „Willi“ Wilhelm gegen Mathias Konrad sowie Manuel Schindler gegen Adrian Serban durch. Das Finale gewann, in einem fantastischen und auch engem Match, Manuel Schindler.

Bei den Herren 50 spielten die 5 Teilnehmer jeder gegen jeden. Klar und deutlich gewann Matthias Konrad alle 4 Spiele mit 8:1 Sätze und 45:20 Spiele.

Zunächst einen herzlichen Glückwunsch an unsere Clubmeister. Positiv waren die durchweg fairen Spiele und die Abwicklung über NuLiga, wodurch die Ergebnisse und der Verlauf der Clubmeisterschaften transparent dargestellt werden konnte. Für die kommende Saison überdenken unsere Sportwarte nochmals den Termin und wünschen sich mehr Mut zur Teilnahme.

Hier geht es zu den Ergebnissen Mybigpoint.