Schade, da aber gefühlt der halbe TC in Urlaub ist, verschieben wir das Turnier auf einen anderen Termin. Wann genau teilen wir euch natürlich mit und alle die sich bereits angemeldet hatten, werden von unserem Sportwart Michael Vorbach informiert. Schöne Urlaube und schöne Pfingsten!

Cup, Cup, Tennis-Cup

05.06.2022, 10:00 Uhr! Spaß und Freude an einem Turnier für Jedermann, ob groß oder klein, weiblich oder männlich, an unserem Pfingstturnier ist für jeden was dabei. Ob LK 1 oder 23, alt oder jung.

Viele kennen es unter Schleifchenturnier oder Handycap-Turnier. Je besser man ist, desto schwieriger die Aufgaben. Es werden Doppel gespielt nach einem Zufallsprinzip. Der Spaß am Tennis, das Zusammensein und Freude am Spielen, einfach wieder „Frei“ zu sein sollte bei diesem Turnier im Vordergrund stehen. Es werden keine LK Punkte, dafür aber jede Menge Sympathie Punkte vergeben.

Bitte melde dich kurz bei mir an! unter sportwart@tennis-gw-baden-baden.de
Anmeldeschluss 31.5.2022, Meldegebühren: Gute Laune.
Beginn um 10 Uhr auf unserer Haimbach TC Grün-Weiss Anlage.
Wir freuen uns auf Dich