28.09.2019 Herbstfest mit Schwarzwald-Tannen-Cup

/, Aktuelles, Jugend/28.09.2019 Herbstfest mit Schwarzwald-Tannen-Cup

28.09.2019 Herbstfest mit Schwarzwald-Tannen-Cup

Den Wechsel von der Sommer- zur Wintersaison vollzogen, hat der Tennisclub Grün-Weiss Baden-Baden. Bei einem Breitensportturnier, dem Schwarzwald-Tannen-Cup und einem anschließenden Schwarzwälder Abend waren viele Mitglieder der Tennisfamilie noch einmal im Haimbachtal versammelt.

In verschiedenen Gruppen erspielten sich Damen und Herren im Einzel ihre Sieger. Erfreulich die Teilnahme von jüngeren und älteren Clubmitgliedern. So konnte manch junger Spieler auch über einen erfahrenen älteren Spieler dominieren.

Beim Schwarzwald-Abend hatte das Ehepaar Brigitte und Martin Vorbach ein hervorragendes Menü zusammengestellt. Die Mühen wurden durch den Besuch sehr vieler Gäste belohnt. Das Clubhaus hätte doppelt so groß sein können.

2019-10-20T12:26:27+00:0029 September 2019|Aktive, Aktuelles, Jugend|