UPDATE 18.04.2024! 21:10 Uhr

Liebe Teilnehmende, liebe Eltern, Betreuer und Begleiter,

leider müssen wir das Turnier in diesem Jahr absagen. Am morgigen Freitag können aufgrund der Wetterlage keine Spiele stattfinden. Für Samstag und Sonntag ist die Vorhersage so schlecht, dass auch nicht alle Spiele unter regulären Bedingungen durchgeführt werden könnten. Nicht nur wegen des Regens, sondern auch wegen der kalten Temperaturen und der damit verbundenen Verletzungsgefahr für die Spielenden hat sich die Turnierleitung zu dem unliebsamen, aber vernünftigen Schritt entschlossen. Wir vermeiden damit auch unnötige Anfahrten, da viele Teilnehmende nicht aus dem direkten Umfeld von Baden-Baden kommen.

Alle angemeldeten Spielerinnen und Spieler erhalten eine E-Mail aus dem Turnierprogramm von unserem Turnierleiter Jens Matalla. Bereits überwiesene Startgebühren werden selbstverständlich zeitnah erstattet. Es bleibt uns nur noch, allen eine schöne und verletzungsfreie Saison zu wünschen, viel Spaß bei allen weiteren Spielen, und hoffentlich haben wir im kommenden Jahr auch wieder so viele Anmeldungen wie in diesem Jahr.

UPDATE 18.04.2024!

Liebe Teilnehmende, liebe Eltern, Betreuer und Begleiter. Derzeit sehen die wetterbedingten Rahmenbedingungen für unser Turnier mehr als schlecht aus. Um 10 Uhr  heute morgen hatten wir bei Regen eine Temperatur von 3,5°. Der Regen konnte von den Plätzen nicht mehr aufgenommen werden.

Der Turnierausschuss ist im ständigen Kontakt untereinander und beabsichtigt das Turnier durchzuführen. Leider kann dies jedoch noch nicht final zugesagt werden. Da wir viele Anmeldungen von Spielerinnen und Spielern mit einer weiteren Anreise haben, ist uns wichtig auch zum Wohle der Teilnehmenden eine frühzeitige Entscheidung zu treffen. Bitte immer tagesaktuell ab 20 Uhr hier nachsehen.

Es geht bald wieder los! Vom 19.04.2024 bis 21.04.2024 startet der Sparkassen-Haimbach-Jugend-Cup 2024.

Gemeldet werden kann in den Einzel-Konkurrenzen bei Juniorinnen und Junioren: U12, U14,U16 und U18.  Anmeldeschluss und Auslosung ist am 17.04.2024. Hier geht es direkt zur Anmeldung!