Marktplatzfest

Marktplatzfest

Vom 20.07. – 22.07.2018 sorgten einige Baden-Badener Vereine auf dem Marktplatz drei Tage lang für das leibliche Wohl der Festbesucher. Mittendrin der TC Grün-Weiss. Eingebettet von der Stiftskirche, dem Dampfbad und dem Neuen Schloss entstand in den letzten Jahren ein wunderbares Fest in herrlichem Ambiente, das bei den Besuchern sehr positiven Anklang findet.

Viel organisatorischen Aufwand hatte unsere Vergnügungswartin Christina Schnurr bis das gute Team, das an den 3 Tagen den Cocktailstand bewirtet hat, stand. Das wir uns sehr positiv präsentiert haben zeigen schon einige Nachfragen von Gästen, die sich nach unserem Club erkundigten und die wir vielleicht bald auf unserer Anlage begrüßen können. Danke an alle, dies sich immer wieder engagieren.

2019-01-27T17:52:38+00:0023 Juli 2018|Rückblick 2018|