Es ist gut möglich, dass ihr in den kommenden Tagen unserem neuen Cheftrainer Andrei Mihai auf der Anlage begegnen werdet. Er ist gerade im Umzug nach Baden-Baden und wir wollen seine Familie und ihn am 15.09.2023 ab 17:00 Uhr mit einem kleinen unkomplizierten Fest, wie beim Mid-Sommer, willkommen heißen. Selbstverständlich werden auch Stefan Raub und Emil Strassheim auf der Anlage sein.

Den frühen Termin haben wir absichtlich gewählt, damit auch Kinder und Jugendliche teilnehmen können. Ob wir grillen oder ob es eine Pasta-Tafel gibt, ist noch offen, die Kühlschränke werden auf jeden Fall gefüllt sein.

Damit wir einigermaßen kalkulieren können, bitten wir euch, euch bei Ralf Weinbrecht per Mail anzumelden. Wir freuen uns auf einen frühen, schönen Abend und hoffen auf viele Gäste, nette Gespräche bei angenehmen Temperaturen mit euch und allen unseren Trainern.