Von l. n. r. Philipp Schmitt (Vizepräsident), Michael Sattler, Jochen Schmitt, Matthias Konrad, Moritz Konrad, Michael Vorbach (Turnierleitung)

Am Samstag, dem 23. September 2023, konnten Tennisfans auf unserer Anlage einen fesselnden Tag voller spannender Matches und beeindruckendem Tennis erleben. Im Spiel um den dritten Platz trafen Jochen Schmitt und Matthias Konrad aufeinander. Die Zuschauer wurden Zeugen eines mitreißenden Duells, das von beiden Seiten hochklassiges Tennis bot. Am Ende behielt Jochen Schmitt die Oberhand und sicherte sich den dritten Platz mit einem klaren 6:2, 6:2 Sieg über Matthias Konrad.

Das Highlight des Tages war zweifellos das packende Finale um den Clubmeistertitel. Hier standen sich der erfahrene TC GW-Neuzugang Michael Sattler und der aufstrebende Jungstar Moritz Konrad gegenüber. Die Spannung war förmlich greifbar, als die beiden Spieler auf dem Platz alles gaben, um den begehrten Titel zu ergattern. In einem hart umkämpften Match konnte sich Moritz Konrad letztendlich durchsetzen. Nach drei intensiven Sätzen, die mit 4:6, 6:2 und einem entscheidenden Match-Tiebreak von 10:6 endeten, wurde Moritz Konrad zum neuen Clubmeister gekrönt.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren herausragenden Leistungen und insbesondere Moritz Konrad zum verdienten Clubmeistertitel. Ein herzlicher Dank geht auch an alle Organisatoren und Helfer, die dieses Turnier zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben. Wir freuen uns bereits auf die Clubmeisterschaften im nächsten Jahr und sind gespannt, welche spannenden Matches uns dann erwarten werden.